Willkommen
  Veranstaltungen
  Downloads
  Anfahrt
  Links
  Kontakt
  Sitemap
  Datenschutz
  Impressum

 

 

Bad Saulgau ist ein nettes schwäbisches "Städtle" mit rund 17.000 Einwohnern. Es liegt etwa in der Mitte zwischen Bodensee und Ulm, zwischen Sigmaringen und Ravensburg im Herzen von Oberschwaben. Im Nu ist man mit dem Auto am Bodensee oder im Allgäu, um auch die dortigen Sehenswürdigkeiten genießen zu können.

 

Begünstigt durch das Thermalbad und die verschiedenen Kliniken entwickelte sich die Stadt zu einem begehrten Kurort. Seit Januar 2000 heißt sie "Bad Saulgau".

 

Als ich 1987 nach Saulgau kam fielen mir als erstes die Störche auf dem Kirchendach auf. Und dann sah ich viele Frauen mit Kinderwagen. Ob es hier wohl einen Zusammenhang gibt ... ?

 

 

Wochenmarkt in Bad Saulgau

Wochenmarkt in Bad Saulgau

 

 

Ausführliche Hinweise auf Bad Saulgau und seine Möglichkeiten finden Sie im Internet unter: www.bad-saulgau.de

 

 

Wie kommen Sie zu mir?

 

Eine Anfahrtkarte finden Sie unter Google Maps, wenn Sie in das Suchfeld
Konradin-Kreutzer-Str. 50, Bad Saulgau hineinkopieren oder eingeben.

 

Sie können aber auch der nachfolgenden Beschreibung folgen: